Nia

Nia ist ein Fitnessprogramm für Alle und Jeden, wir bewegen uns gelenkschonend und barfus zu wunderschöner abwechsungsriecher Musik.
Nia schenkt dir Fitness, Health, Power und Beauty

Mit Nia konditionierst du deinen Körper, bekommst Ausdauer und Energie, wir bewegen uns 60min. und trainieren unser Herz - Kreislaufsystem. Das ist Finess.
Duch Nia findest du gesunde wohltuende Bewegungen für deinen Körper und übst in deiner persönlichen Intensität, Nia ist das perfekte Faszientraining, deine Schwachstellen finden Heilung und du findest Health.
Mehr Power heisst mehr Schnellkraft, Reaktion, Koordination und natürlich Muskeltraining mit deinem eigenen Körpergewicht, du findest Stabilität und Kraft die du in den Alltag mitnimmst.
Beauty ist der schönste Nebeneffekt, dein Lachen erstrahlt und du fühlst dich wohl in deinem Körper, das wird man dir ansehen.

Und dann macht Nia auch noch Spass ! Das erste Prinzip ist Joy of movement !

Nia kann man nicht beschreiben, man muss es einfach erleben und die benefits ernten!

Komm unverbindlich barfuss vorbei zu einer Schnupperlektion, du wirst staunen.

Lektionen



Montag


Nia class freiRAUM


19.15- 20.15 Uhr

Dienstag Nia class in Götzis , Dancehall
am 22.09.2020 und
nach den Herbstferien ab 20.10.2020
20.00 -21.00 Uhr

Freitag

Nia friday special
30.10.2020 freiRAUm

13.11.2020 Dornbirn
Dornbirn 19.00-20.30Uhr
mit Apéro SFr 25.-
freiRaum 18.00-19.00Uhr
friday special SFr 20
.-