ChiYoga


Chi Yoga ist ein fliessender Hatha Yoga , der den klassischen indischen Yoga in die heutige Zeit transferiert uns sich an die Bedürfnisse des modernen Menschen der westlichen Gesellschaft richtet. Bei ChiYoga wird der Organismus über die Meridiane harmonisiert und revitalisiert und findet so zur Balance. Übungen, die zur Jahreszeit passen, bringen den Rhythmus der Natur zurück ins Leben, geben Kraft und Energie.

Die heilsame Wirkung von wellen- und spiralförmigen Bewegungen nähren die Gelenke und Muskeln.ChiYoga führt zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Lebensenergie.

ChiYoga ist Sein.

"Durch ChiYoga kann ich meine Energie bündeln, finde Gelassenheit und Wohlbefinden , fühle mich glücklich und finde mehr zu mir selbst. "

 

Lektionen im freiRAUM



Mittwoch


8.00 - 9.30Uhr


20.00 - 21.30 Uhr



Donnerstag

 


18.00 - 19.30 Uhr

SUP Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit der Natur besonders nahe zu sein. Hast du Freude am Element Wasser, liebst du die Natur und hast Interesse an Yoga oder bereits Yoga Erfahrung ?
Am alten Rhein in Diepoldsau lernst du in Kleingruppen (max 6) den Umgang mit dem stand up paddling board. Wir praktizieren Yoga auf dem Brett, üben uns in Balance und Kraft und sind bei (fast) jedem Wetter im Einklang mit der Natur, die uns nährt und stärkt. Die Lektionen bauen aufeinander auf, es braucht keine Yoga - Vorkenntnisse.
Die Kurse werden geleitet von Claudia Matthias und Hannes Kuster.
Die Bretter werden vorort zur Verfügung gestellt und sind Teil des Kurses.

SUP Yoga im Sommer 2018
Dienstags 18.30 Uhr bis 20.15 Uhr
Samstags 8.30 Uhr bis 10.15 Uhr
Daten siehe unter Aktuelles